Canyoning für Fortgeschrittene: Pro-Touren

Über das Thema Canyoning haben wir ja schon ausführlich in unserem Blog berichtet. Meistens jedoch ging es um Touren und Tipps für Einsteiger. Heute wollen wir uns deshalb mal an Leute richten, die vielleicht schon die ersten Touren erfolgreich hinter sich gebracht haben und nach neuen Herausforderungen in dieser beliebten Outdoorsportart suchen.

Die Firma Open2enterprise, einer unserer ersten Guides bietet beispielsweise eine tolle Canyoning Pro-Tour an. Da Bilder ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagen hier mal ein tolles Video zu diesem Event:


Diese Canyoning-Protouren sind für sportliche, fortgeschrittene Canyonisten gedacht. Die Schluchten sind tiefer eingeschnitten, Abseilstellen über 25 m, Sprünge über 8 m, der Anspruch an den Teilnehmer steigt. Die Pro-Touren bauen auf dem Wissen von angebotenen Basistouren auf und können direkt bei guiders gebucht werden: http://www.guiders.de/tour/775

Canyoning Protour

Hier noch zwei weitere tolle Angebote für Canyoning Touren für Fortgeschrittene:

die Tour „On Step Higher: Canyoning für Fortgeschrittene” von Active Spirit: http://www.guiders.de/tour/182

oder

die Tour „Canyoning für Fortgeschrittene“ von Spirits of Nature: http://www.guiders.de/tour/311

Wir wünschen euch auf jeden Fall, egal für welche Tour mit welchem Level ihr euch entscheidet, viel Vergnügen bei eurem nasskalten Wassererlebnis!

 

Wie hat dir dieser Bericht gefallen? Die Autoren des Blogs freuen sich immer über Bewertungen. So können wir kontinuierlich an der Qualität unserer Artikel arbeiten.

[ratings]