Guides testen Produkte von Jack Wolfskin

Unser Partner Jack Wolfskin testet zusammen mit unseren Guides seine neuesten Produkte. Diese kommen auf den Outdoor-Touren zum Einsatz und werden von dem Guide auf Herz und Nieren geprüft.

Anfang April hat Christoph Ebert das Rough Rock Jacket auf einer Tour im Kleinwalsertal getestet:  Es ging vom Ifen hinauf zum Stoamandl.

Seiner Meinung nach ist das Jacket ein echter Hingucker. Und nicht nur das. Es genügt auch noch den höchsten Ansprüchen an den alpinen Bergsport. Sowohl der Schnitt der Jacke als auch die Eigenschaften wie etwa der Luftaustausch seinen sehr positiv aufgefallen. Wer mehr über die Tour und das Jacket erfahren möchte, kann hier den kompletten Bericht von Christoph nachlesen: Bericht Christoph

Natürlich könnt ihr auch auf guiders.de direkt Touren von Christoph ansehen und diese direkt über uns bequem online buchen:

 

Steinbock-Safari: Erlebe diese wunderbaren Tiere – die übringens fast ausgestorben waren – direkt in freier Wildbahn…zur Tour