Tambiente – Ihr Urlaubsmagazin

Egal ob spontan eine Auszeit vom Alltag oder der lang ersehnte Urlaub, die Planung der freien Tage ist für Viele eine zähe Angelegenheit. Aber wo soll es hingehen? Die Auswahl ist oft riesig: Ob eine Radtour am Rhein oder doch lieber Skifahren in der Schweiz?

Das Internet, Magazine und Flyer sind voller Angebote, aber welches davon entspricht wirklich den eigenen Vorstellungen. Um eben diese Suche einfacher zu gestalten, gibt es das Tambiente Aktiv Urlaubsmagazin in der Unterteilung Nord und Süd – so können wirklich nur die Angebote gelesen werden, die einen auch interessieren. Neben den besten Unterkünften kann der Leser hier ebenso sehen, welche Aktiv-Angebote oder Sportarten Urlaubern dort angeboten werden. Wer das passende Ziel gefunden hat, findet auf der Magazinseite oft zusätzlich noch lohnenswerte Angebote.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer ausgedehnten Fahrradtour? Verschiedenste Touren und Wege bieten für Anfänger und Fortgeschrittene immer etwas Neues – ob nun vom Main zur Rhön durchs Mittelgebirge oder doch lieber über die Dünen des Cuxlandes mit Blick aufs Meer.

Wer seinen Urlaub lieber zu Fuß beschreiten möchte, dem stehen zahlreiche Wanderwege zur Verfügung. Von der mehrtägigen Wanderung im Rothaarsteig bis hin zu einer gemütlichen Runde auf dem Wasserscheideweg – hier wird jeder Tag zu einem Erlebnis.

Natürlich spricht das Tambiente Urlaubsmagazin mit seinen Angeboten nicht nur Sportfreunde an, sondern alle aktiven und unternehmungslustigen Urlauber, die auch gerne Zeit in der Natur und an der frischen Luft verbringen.

Selbstverständlich finden sich alle Informationen, Unterkünfte und Angebote zu den Aktiv Urlaubszielen auch auf der Internetseite www.tambiente.de.